Die Suche ergab 2 Treffer

von elTorito
Mittwoch 2. September 2009, 08:58
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2009: Fotos, Videos, Berichte, ...
Antworten: 21
Zugriffe: 43873

Hier meine Bilder: http://www.peter-karsten.de/photos-ros-2009.html Und vielen Dank dafür das es RoS gibt und so toll organisiert wird, und das so viele daran teilnehmen und einfach Danke für den Mega Spaß an diesem tollen Wochenende. Und an alle die sich verletzt haben wünsche ich eine gute Besseru...
von elTorito
Montag 1. September 2008, 10:13
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates 2008: Fotos, Videos, ...
Antworten: 28
Zugriffe: 57161

Hier meine Pics:
http://www.peter-karsten.de/photos-rhin ... tes08.html

Danke an alle die diesen wunderschönen Tag am Rhein verwirklicht haben, Organisatoren, Helfer, Sponsoren, Teilnehmer.... ... ... Es war einfach traumhaft... Habe auch noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht :-)