Videos diverser Veranstaltungen online!

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Videos diverser Veranstaltungen online!

Beitrag von thorolf »

Hallo allerseits,

ich habe mir mal wieder etwas Zeit genommen und einige Videos geschnitten, konvertiert und ins Netz gestellt:

- ZDF-Inliner-Day 2009, ZDF Fernsehgarten, MZ-Lerchenberg 27.09.2009 (29:11min/111MB)

- Berlin-Marathon 2009, 19.09.2009 (12:10min/46MB)

- Rhine-on-Skates 2009, Rüdesheim - Koblenz und zurück, 135km, 29.08.2009 (23:20min/89MB)

- Frankfurt-Marathon 2009, 3. Rhein-Main Skate Challenge 01.05.2009 (08:16min/32MB)

- Berlin-Marathon 2008, Haile Weltrekord 27.09.2008 (12:04min/46MB)

Die Videos stehen wie immer auf meiner Skateline-Seite:

http://www.godawa.de/skateline/

Nach wie vor als "Flash for Video" (FLV) was für die meisten eine Erleichterung darstellen sollte und mit dem OpenSource "VLC media player" kann man heruntergeladene Filme später auch offline anschauen!

Und da Saki meinte ich solle mit meiner Bandbreite "nicht so geizig" sein, nun in besserer Qualität (512kbits/s statt 256kbits/s, wobei Saki 1024kbit/s macht und eine höhere Auflösung hat und daher sind seine Videos nicht nur qualitativ besser). Allerdings mußten aufgrund des deutlich höheren Platzbedarfs der einzelnen Filme nun eine Reihe älterer Filme weichen, läuft ein Link also ins Leere wird es daran liegen!

Viel Spass,
Chau y hasta luego,

Thorolf
Antworten