so, 4h später fürs Schneiden, 2x 12h später fürs Rendern (Friedel war mit der ersten Version nicht ganz zufrieden, aber glücklicherweise hatte im wesentlichen mein Rechner die erneute Arbeit zu erledigen) und unter Verzicht auf TNS und WNS (was mir nicht ganz sooo schwer viel, mit der Prellung am Oberschenkel vom Abflug am Sa wäre es eh sehr schmerzhaft gewesen) ist es fertig
Rhein-on-Skates 2005, Bingen - Koblenz - Rüdesheim (ca. 31min/51MB) zu finden unter:
Wie immer wird der kostenlose RealPlayer benötigt, weitere Infos findet Ihr auf der Webseite!
Viel Spass,
Will nicht meckern aber kennt einer ein Programm um die rm Dateien in avi oder mpeg umzuwandeln?
Will mir nicht extra fürs Video den RealPlayer installieren. Hab so viele Programme schon auf dem PC.
JanF hat geschrieben:Aber wieso habe ich nur 133 km gefahren ? Wer hat die letzten 2 km versteckt ?
Bei der Streckenbesichtigung 2004 hat der km-Zähler des Polizeiautos exakt 134,8 km angezeigt, und wer würde schon der Polizei misstrauen?
Du hast übrigens wieder schöne Fotos gemacht!
(und die anderen Fotografen auch. Wenn mich im Winter die Sehnsucht packt ... Fotos und Video gucken, das rettet einen bis RoS 2006 ...)
Also: dies war meine erste 135 km - Tour. Und ich bin immer noch begeistert. Ich habe die volle Strecke geschafft und war in keiner Weise
"ausgepowert".
Persönlich für mich in diesem Jahr das schönste Erlebnis!!!
Anonymous hat geschrieben:Will nicht meckern aber kennt einer ein Programm um die rm Dateien in avi oder mpeg umzuwandeln?
Will mir nicht extra fürs Video den RealPlayer installieren. Hab so viele Programme schon auf dem PC.
ist mir keins bekannt, aber warte doch einfach auf die DVD die (vermutlich) nach dem Berlin-Marathon kommt, da gibts das ganze dann auch in vernünftiger Qualität!
Den RealProducer verwende ich übrigens nach wie vor weil er das beste "Größe/Qualitäts"-Verhältnis hat, weil er kostenlos ist und weil es ihn für alle wesentlichen Systeme gibt (also nicht nur Wintendo)!
Ich bin der Skater der seinen Kopf in die Frontscheibe des parkenden PKW´s gedrückt hat. All denen die mir Genesungswünsche gesendet haben und an mich gedacht haben vielen Dank- ich bin wieder richtig gesund und seit Montag aus dem Krankenhaus entlassen.
Ich habe Glück im Unglück gehabt. Der Unterkieferbruch ist gut verheilt und von der Gehirnerschütterung merke ich fast nichts mehr. Die Schürfwunden sind fast geheilt und die Prellungen am Brustkorb gehen auch langsam weg. Dank Helm (Briko - spark) ist mein Kopf heil geblieben. Ein neuer Helm ist schon bestellt.
In 3-4Wochen fahre ich auch wieder inline und wir werden uns nächstes Jahr zu RoS wieder sehen.
Ich hoffe ich habe niemanden anderen als den Autofahrer geschädigt? Hat jemand mitbekommen wie ich/ warum ich auf den PKW gefahren bin? Ich kann mich an den Unfall nicht erinnern - black out.
Besten Dank all denen die mich am Unfallort versorgt haben.